Abnehmhindernisse in den Wechseljahren

  
Buch: Erfolgreich abnehmen in den Wechseljahren Diese Webseite gibt es auch als Buch und E-Book.
Erfolgreich abnehmen in den Wechseljahren bei Amazon...

Allein schon durch die hormonellen Veränderungen gibt es in den Wechseljahren einige Aspekte, die zu Übergewicht führen und das Abnehmen erschweren können.

Zu diesen Abnehmhindernissen kommen weitere hinzu, die den Gewichtszunahme-Effekt noch verstärken.

Für die meisten Frauen in den Wechseljahren gilt: wenn sie ihre Lebens- und Ernährungsweise beibehalten, werden sie unweigerlich zunehmen. Methoden, die bisher funktioniert haben, um abzunehmen und die Figur zu halten, funktionieren in den Wechseljahren schlechter oder gar nicht mehr.

Wenn man diese Abnehmhindernisse kennt, kann man sie überwinden und auch in den Wechseljahren abnehmen und die Figur halten.

Im Vergleich zu früheren Jahren braucht man in den Wechseljahren jedoch mehr Geduld und Hartnäckigkeit, um das Wunschgewicht zu erreichen.













































Home   -   Up